KOSTENLOSER VERSAND! ab 99€ Bestellwert - inklusive Surf und Wakesurf Boards - Lieferzeit ca. 2-5 Tage

Alex Lopez

Unser Freund Alex Lopez startete seine Shred-Karriere vor langer Zeit als Pro-Snowboarder bei Gnu Snowboards. Als Teil einer legendären Surfer-Familie und ständig in engem Kontakt mit einigen der besten Surfer/Shaper der Welt, war es für ihn nur natürlich, seine Energie und Leidenschaft dem Surfen und Shapen zu widmen. 

Alex ist ein smoother & stylisher Freesurfer, der Inspiration aus großsartigen Surfboard Designs der Vergangenheit schöpft und ihnen einen modernen & technischen Anstrich verpasst - stets von Hand versteh sich!

 

 

Das Terrapin ist der erste Shape in unserer 3er-Serie und Alex' persönliches Lieblingsstück. Das Terrapin wurde als vielseitiger „one-board quiver“ entwickelt, das sich sowohl an deinem Homespot in schwierigen Bedingungen als auch in größeren, high-quality Wellen an den besten Spots der Welt wohl fühlt. Das wendige, modern interpretierte und etwas breitere Single-Fin ist für sanftes Gleiten entlang der Welle gebaut. Alex' magischer Shape in unserer DANG DIFFICULT TO DING Konstruktion macht das Terrapin zur ersten Wahl für deinen Travel Boardbag und wird dein Surfen in eine neue Dimension führen.

 

"Gebaut für den ultimativen Glide mit breiter Outline und längerer Rail Line für smoothes Surfen. Mein persönliches Lieblingsboard." - A. Lopez

In diesem Jahr stellt Alex das zweite Modell unserer Lib X A. Lo Kollektion vor: das 6'8" Long Twin "Shy Performance" mit Swallowtail, das wunderbar zum sanften Surfen des vorherigen 7'4" Terrapin Single Fin Pin Tail passt.

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

FREE SHIPPING! orders over €99 - Including Surf and Wakesurf Boards - Delivery Time 2-5 Days

Alex Lopez

Our friend Alex Lopez began his shred career as a Pro snowboarder riding for Mervin’s original brand Gnu Snowboards. Being part of a legendary surf family and exposed to some of the world’s best surfer/shapers it was natural for him to shift his energy and passion into surfing and shaping. 


Alex is a smooth stylish free surfer who draws inspiration from great surf designs of the past and brings a modern updated technical but organic hand shaped touch to all his craft. 

 

The Terrapin is the first shape in our 3 series and Alex's personal favorite. The Terrapin is designed to be a versatile "one-board quiver" that is comfortable at your home spot in tough conditions as well as in bigger, high-quality waves at the best spots in the world. The maneuverable, modern-interpreted and slightly wider single-fin is built for smooth gliding along the wave. Alex's magical shape in our DANG DIFFICULT TO DING construction makes the Terrapin the first choice for your travel boardbag and will take your surfing to a new dimension.
 
"Built for the ultimate glide with a wide outline and longer rail line for smooth surfing. My personal favorite board." - A. Lopez

 

This year Alex introduces the 2nd model in our Lib X Alo collection the 6 8” Long Twin “shy performance” swallow tail beautifully compliments the smooth surfing forward template 7 4” Terrapin single fin pin tail.

2 Items

per page
Set Descending Direction

2 Items

per page
Set Descending Direction